Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Wie komme ich in die Clique? Mi Nov 21, 2012 7:01 pm
Hey Ich bin in der 6. Klasse und eine Freundin von mir ist in der 7. Klasse. Sie ist in der "coolen" Clique und ich würde so gerne dazugehören. Wie schaffe ich das alle sind älter und grösser als ich. Bitte gebt mir Tipps.
glg Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Wie komme ich in die Clique? Do Nov 22, 2012 1:51 pm
Das ist doch perfekt! überleg mal: deine freundin ist schon in der clique! Du musst einfach nur mal mit ihr mitgehen, und vielleicht finden dich die andern ja auch cool und freunden sich mit dir an!
Himmelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Wie komme ich in die Clique? Do Nov 22, 2012 1:57 pm
Ja das ist eine gute Idee. Das Problem ist aber ich kann sie nur in der Pause sehen weil sie ja nicht in der gleichen Klasse wie ich ist.
glg Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Wie komme ich in die Clique? Do Nov 22, 2012 2:01 pm
Dann geh einfach mal zu ihr/denen hin und sag Hi.
Blaubeerblatt Heiler
Anzahl der Beiträge : 61 Punkte : 67 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist ^^
Thema: Re: Wie komme ich in die Clique? Mi Jan 02, 2013 6:01 pm
Du könntest deine Freundin ja auch mal anrufen und fragen. oder du nimmst ein werd schneller wachsen Elixier und Trink es ^^ Ne Scherz Hoffentlich kennst du die Tele-Nummer