Anzahl der Beiträge : 306 Punkte : 318 Anmeldedatum : 02.10.12 Alter : 24 Ort : Jagen oder im Lager
Thema: Der Blitz Clan Do Okt 04, 2012 3:16 pm
hallo ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben sagt ob sie gut ist
Spoiler:
Es dämmerte schon als ein kräftieger Wind stoss durch mein fell gliet. Der Mond gieng auf und die Sterne funkelten wie glüendes Feuer auf mich hinab. Ich gieng in meine Höle wo es vom Wind geschützt war. Ich rollte mich zusammen und bald darauf schlief ich ein . Ich fand mich auf einer Lichtung wider. Ein mächtiger Wald verbarg sich dahinter und ich hörte wie ein Fluss in der nähe raust. Eine stimme drang an mein Ohr „ Komm her junge Kätzin ich habe eine botschaft für dich "sagte sie. Ich schaute mich um und sah einen grauen Kater der am anderen Ende der Lichtung sahs. Er hatte seinen Schwanz ordentlich über seine Pfoten geringelt. „ Komm her ” sagte er nocheinmal. Ich trottete langsam zu ihm und fragte „ wer bist du ?Wo her kommst du ? Was willst du ? ” Er antwordete mit seiner vom alter rauen Stimme „ Ich bin Federstern. Ich komme vom Sternen Clan das sind verstorbene Krieger. Du kannst uns jede Nacht im Sielbervliess sehen. Du bist von uns auserwählt worden das du den Blitz Clan wieder ins leben rufst. ” Ein schaudern fuhr mir durch den ganzen Körper. Wie sollte ich das anstellen und was alles braucht es um einen Clan zu erstellen ? Was wahr bassirt das der Blitz Clan nicht mehr da war ? Das alles wuste ich nicht. „ Du heisst jetzt Sielberstern weil du eine Anführerin bist. Dir wird alles klar werden was du tun sollst. Enteusche mich und die anderen nicht. ”, miaute er und began sich in Luft auf zulösen. „ Geh nicht ich brauche dich ” mauzte ich verzweiflet. Aber Federstern war schon verschwunden. Alles wurde um michherum schwarz und ich fiel und fiel in eine tiefe kälte hinein.
hoffe es gefählt euch und ich weiss es hat viele Rechschreibfehler
Gast Gast
Thema: Re: Der Blitz Clan Do Okt 04, 2012 3:19 pm
ja also wie du schon gesagt hast, da sind einige Rechtschreibfehler. Aansonsten ist sie gut, nur du schreibst öfters: "Ich .... ich .... ich .... ich ..." das nervt ein bisschen und stört auch den Lesefluss ^^
Lg Panther
Himmelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Der Blitz Clan Do Okt 04, 2012 4:28 pm
Hey Das ist echt gut! bitte schreib weiter. die rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. glg Himmel
Saphirstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 306 Punkte : 318 Anmeldedatum : 02.10.12 Alter : 24 Ort : Jagen oder im Lager
Thema: Re: Der Blitz Clan Fr Okt 05, 2012 7:34 am
Danke das nächste Kapitel kommt bald lg Saphir
Schattenstreif Ältester
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 54 Anmeldedatum : 12.09.12 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Re: Der Blitz Clan Di Okt 23, 2012 6:34 pm
Ich finde die Rchtschreibfehler störend, aber das ist eigtl. gar nicht so schlimm An deiner Stelle würde ich noch die Sätze ein bissl mehr verknüpfen, denn an manchen Stellen hört es sich i-wie abgehackt an.. LG