Waldcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waldcats

Katzen die im Wald leben
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Staffel 1; Band 1; In die Wildnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyDo Okt 04, 2012 1:44 pm

Hey Leute Smile
ich wollte euch fragen wie ihr den ersten Band findet: In die Wildnis, also ich mag ihn und finde ihn echt cool ^^ am Anfang zwar etwas langweilig ... aber ^^ nun ja :DD er hat seine Wirkung getan und mich neugierig auf den nächsten gemacht.
In die Wildnis:
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Wie findet ihr ihn?

Lg Panther
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Saphirstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23
Ort : Jagen oder im Lager

Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyDo Okt 04, 2012 3:04 pm

Hallo
Also ich finde den Band spannend, fesseld und manchmal lustig Very Happy
aber ich finde alle Bücher gut von warrior cats Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
http://wolfsofthemoon.forumfrei.com/forum
Himmelstern
Anführer
Himmelstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 589
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : daheim

Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyDo Okt 04, 2012 4:20 pm

Hey
Also ich finde das Buch super. Am anfang ist es ein bisschen langweilig aber dann wird es spannend.
glg Himmel
Nach oben Nach unten
https://waldcats.forumieren.de
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 54
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 24
Ort : Im Wald

Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyMi Okt 24, 2012 1:34 pm

Ich finds ehrlich gesagt am Anfang eher spannend, in der Mitte, als Feuer jagen lernt und so ist es eher langweilig und als sie dann gegen Braunstern/schweif kämpfen wirds wieder besser.
Aber der erste Teil ist auf jeden Fall besser als der 2. und 3.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Saphirstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23
Ort : Jagen oder im Lager

Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyMi Okt 24, 2012 6:30 pm

Ja das ist irgendwi schon so Schattenstern
Es wird in der mitte ewer lw

Saphir
Nach oben Nach unten
http://wolfsofthemoon.forumfrei.com/forum
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 54
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 24
Ort : Im Wald

Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyDo Okt 25, 2012 2:00 pm

Also, saagen wirs so:
ein kumpel von mir findet die mitte cool, weils ihn interessiert, wie die clankatzen leben und so, aber naja, ich persönlich finds in der mitte nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  EmptyDi Nov 20, 2012 7:31 pm

Ich liebe den ersten band! Ka, am anfang irgendwie spannend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1; Band 1; In die Wildnis    Staffel 1; Band 1; In die Wildnis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1; Band 1; In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldcats :: WarriorCats :: WarrriorCats Bücher deutsch-
Gehe zu: