Thema: Panther kommt angetapst Do Okt 04, 2012 12:41 pm
Hey :DD ich bin Pantherjunges und bin 11 Jahre alt ^^ nennt mich einfach; Panth, Panthera, Panthi, Paaan oder was euch einfällt :DD Also ich liebe WaCa, Foren, Bücher, Zeichnen, Lesen, Chatten usw. ^^ ich arbeite oft mit GIMP und joa :DD hoffe ich bleibe aktiv ^^
Lg Panther
Himmelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Panther kommt angetapst Do Okt 04, 2012 12:52 pm
Hey Herzlich Willkommen hier! Viel Spass, bleib aktiv und halte dich an die Regeln. glg Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Panther kommt angetapst Do Okt 04, 2012 2:17 pm
danke ^^ natürlich werde ich mich an die Regeln halten ^^ ich werde auch versuchen aktiv zu bleiben und schön viel Beiträge zu schreiben :DD
Saphirstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 306 Punkte : 318 Anmeldedatum : 02.10.12 Alter : 24 Ort : Jagen oder im Lager
Thema: Re: Panther kommt angetapst Do Okt 04, 2012 2:53 pm
Hallo
Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele Freunde
lg Saphir
Gast Gast
Thema: Re: Panther kommt angetapst Fr Okt 05, 2012 7:16 am
ja ^^ danke :DD das hoffe ich auch, ich habe dich ja kennen gelernt, und so viel ich von Himmelstern weiß sind hier alle sher nett ^^
Lg Panther
Schattenstreif Ältester
Anzahl der Beiträge : 48 Punkte : 54 Anmeldedatum : 12.09.12 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Re: Panther kommt angetapst Di Okt 23, 2012 5:33 pm
Hallo Panther, Herzlich Willkommen im Forum!! Bleib aktiv, finde viele Freunde und komm oft in den Chat! Übrigens wollt ich sagen, dass ich dein Mentor bin, also wenn du Fragen hast kannst du mich gern fragen. LG