Anzahl der Beiträge : 61 Punkte : 67 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist ^^
Thema: Blaubärchens Werkstättchen ^^ Mi Jan 02, 2013 10:02 am
Huhu Gast,
Willkommen in meiner Werkstatt.Ich hab hier immer stehen,ob es offen oder geschlossen ist.Wenn es mal viele Aufträge gibt,stoppe ich kurz. CLOSED
Also,erstmal gibs Regeln:
Nicht hetzen,jeder hat schlechte Tage.
Ich vertrage Kritik,aber bitte fomuliert es nicht zu streng
Wenn ich etwas verbessern soll,bitte machts freundlich
Ok,danach müsst ihr nur noch diese Sachen ausfüllen:
Code:
[color=cyan][b][i]was möchtet ihr haben (Logo,Siggi,Ava): Tier (Katze...): Fellfarbe (weiß,schwarz...): Augenfarbe (kann alle machen): Hintergrundbild (Wasserfall): 1.Text: 2.Text(nur bei Siggi oder Logos): Textfarbe(blau,rot...) Effekte (sonnenschein....kann aber net immer alle):[/i][/b][/color]
Beispiele:
Spoiler:
Ja,das wars. Freu mich schon auf Aufträge.
LG Blaubär
Zuletzt von Blaubeerblatt am So Jan 06, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Himmelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Blaubärchens Werkstättchen ^^ Mi Jan 02, 2013 10:37 am
was möchtet ihr haben (Logo,Siggi,Ava): Siggi Tier (Katze...): Katze Fellfarbe (weiß,schwarz...): grau Augenfarbe (kann alle machen): eisblau Hintergrundbild (Wasserfall): egal 1.Text: Himmelstern 2.Text(nur bei Siggi oder Logos): Die Anführerin des Nebelclans Textfarbe(blau,rot...) egal Effekte (sonnenschein....kann aber net immer alle): such dir was aus
ich freu mich! glg
Blaubeerblatt Heiler
Anzahl der Beiträge : 61 Punkte : 67 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist ^^
Thema: Re: Blaubärchens Werkstättchen ^^ Mi Jan 02, 2013 5:42 pm
Ok,mach ich.aber kann es erst morgen früh machen. Wieso kann man hier die Bilder noch sehen,nur die Admins
Blaubeerblatt Heiler
Thema: Re: Blaubärchens Werkstättchen ^^ Do Jan 03, 2013 8:54 am
Honü,ich kann jetzt noc keine Links schicken.Ich schick dir das Bild in Regens Fori ,OK?
Himmelstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 444 Punkte : 589 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : daheim
Thema: Re: Blaubärchens Werkstättchen ^^ So Jan 06, 2013 10:53 am
Ja ist ok jetzt kannst du bilder sehen
Blaubeerblatt Heiler
Thema: Re: Blaubärchens Werkstättchen ^^ So Jan 06, 2013 11:11 am
Aber ich kann nach 7 Tagen erst ein Link schicken.Deshalb bleibt sie solange geschlossen